Weihnachtsgottesdienste +++UPDATE+++

Anmeldung unter https://buchung.cojobo.net/events

Um die Teilnahme von möglichst vielen Interessierten an den Feiertagen gewähr-leisten zu können, werden wir die Gottesdienste in die Aula des Collegium Josephinum verlegen. Dort können wir sehr viel mehr Andächtige mitfeiern lassen als in der Klosterkirche.

Dann sieht die Gottesdienstordnung für die Feiertage so aus:

  • Am Heiligen Abend, 24. Dezember, um 17.00 Uhr, Christmette in der Aula
  • Die Jugend-Christmette um Mitternacht muss leider entfallen.
  • Am 1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, halten wir die Gottesdienste wie an Sonntagen um 08.00 Uhr, 10.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Aula.
  • Am 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, dem Festtag des hl. Stephanus, sind die Gottesdienste wie an Sonntagen (08.00; 10.00; 18.00 Uhr), allerdings in der Klosterkirche
  • Den Sonntag, 27.12.2020, werden wir wieder zu den üblichen Zeiten in der Klosterkirche feiern. 

 

Zu allen Feiertagsgottesdiensten in der Weihnachtswoche ist eine Anmeldung vorzugsweise über unser neues Buchungssystem möglich. Eine Anmeldung per E-Mail (pforte.bonn@redemptoristen.org) oder „analog“ über unser PDF-Formular bleibt weiterhin möglich.

Eine Anmeldepflicht gilt sowohl für die Aula des Collegium wie auch für die Klosterkirche.

Sie werden aber laufend über die Gottesdienste hier auf der Homepage oder über den Aushang im Schaukasten informiert. Auch folgt noch ein Hinweis auf die Möglichkeiten zur Beichtgelegenheit vor den Feiertagen.